bsag schreibt "Der Service des virtuellen Büroservicedienstleisters Bueroservice24.de wurde von dem TÜV Saar auf Kundenzufriedenheit sowie Qualität der Dienstleistungen überprüft und kam dabei zu einem äußerst vielversprechenden Ergebnis. Im Februar 2012 testete der TÜV Saar die Dienstleistungen von Bueroservice24.de und überprüfte diese auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Um zu einem repräsentativen Ergebnis zu kommen, wurde ein Online-Fragebogen an alle Kunden von Bueroservice24.de geschickt. Das Ergebnis des Tests war mehr als zufriedenstellend: Bueroservice24.de schnitt mit der Bestnote „sehr gut“ ab. Somit bestätigt sich die hohe Qualität des Dienstleisters. Bueroservice24.de erhielt vom TÜV Saar das TÜV-Siegel „Service Tested“, das, so betont es auch der Leiter von TÜV Saarland, nur nach strengen Vorgaben vergeben wird. Nur Unternehmen, die mindestens die Durchschnittsnote 2,2 erlangen, dürfen sich über das TÜV-Siegel freuen. Bueroservice24.de hat mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschlossen. Das gute Ergebnis und die positive Resonanz von dem TÜV Saar begeistert auch den Gründer des Unternehmens, Daniel Dimpker. Laut ihm ist besonders die Weiterempfehlungsrate von 94% erfreulich. Druckfähige Bilder/Logo und weitere Informationen stellen wir gerne per E-Mail zur Verfügung. " |
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |