Schappach schreibt "Das bundesweite IT-Service-Net hilft bei der Suche nach Lösungen und sorgt mit seinen Vor-Ort-Partnern im gesamten Bundesgebiet dafür dass der Betrieb auch läuft. Man mag es kaum glauben dass viele kleine Unternehmen ihre Rechnungen noch mit Word und Excel schreiben. Natürlich trennt man sich ungern von alten Gewohnheiten, zu bedenken ist jedoch dass eine komfortable, kaufmännische Lösung Zeit und damit Geld spart und die Sicherheit für den Betrieb signifikant erhöht. Nicht zu unterschätzen ist deshalb der Sicherheitsaspekt. Eine vorschriftsmäßige Lösung berücksichtigt fiskalische Vorschriften und schützt damit den Anwender vor schwerwiegenden Fehlern gegenüber dem Finanzamt. Der Organisationsgrad des Unternehmens wird verbessert und damit Kräfte für die eigentlichen Aufgaben freigesetzt. Die Zusammenarbeit des IT-Service-Net mit mehreren Anbietern bietet auch unterschiedlichen Branchen immer eine passende Lösung. Ein wichtiger Partner für kleinere Unternehmen ist die Hellot CRM Lösung. Der engagierte Inhaber Lothar Hellwig kümmert sich persönlich um Anpassungen seiner Office Lösung. Damit ist das Programm vielseitig einsetzbar und an die Bedürfnisse anpassbar. Für mittlere - oder größere Lösungen empfiehlt sich das Warenwirtschaftswunder Vario 7. Diese Lösung lässt keine Wünsche offen, man hat damit alle Prozesse im Griff. Von der Kassenlösung über den Internethandel bis zur komplexen Handwerkerlösung. Für komplexe Kassen-Anwendungen sorgt die Firma Raab mit Ihrem Produkt POS- Master. Hier können Einzelfirmen aber auch ausgewachsene Filialbetriebe die Lösung ihrer Kassenprobleme finden. Egal welche Lösung, erster Ansprechpartner ist das bundesweite IT-Service-Net. Über die Internetseite: www.it-service-net findet der Interessent seinen regionalen Ansprechpartner und damit eine Erste Hilfe. Der IT-Service-Net Techniker ist kompetent in allen Fragen er kennt sich aus von der Anwendung bis zur Installation und vor allem hilft er in technischen Fragen. Damit bleibt der Kunde nie ohne direkte oder indirekte Hilfe. Neben funktionaler und ausgereifter Software setzt das Netz auf erstklassigen Support. Hotlineunterstützung, Softwarepflege, Upgradeservice, Schulungen ohne Wartezeit und Einweisungen vor Ort. Das IT-Service-Net mit seinen Partnern schließt eine strategische Lücke hin zur bundesweiten, regionalen Kundennähe. Der Produktsupport führt, die zum Teil erklärungsbedürftigen Lösungen, via Internet dem interessierten Endanwender vor. Mit der Software vertraute Produktmanager greifen so dem Anwender vor Ort durch Fernvorführungen effektiv unter die Arme. Der Interessent wird die flüssige Vorführung der Software und des zeitgleichen Telefonates mit dem Mitarbeiter des Herstellers zu schätzen wissen. In Kombination mit dem IT- Service-Net - Partner als Ansprechpartner vor Ort, erkennt auch der interessierte Anwender hier schnell den Unterschied zu durchschnittlichen Anbietern. Das Prinzip ist schnelle und umfassende Hilfe, vor allem bieten die Netzpartner alles aus einer Hand. Der Anwender muss nicht für den Kopierer einen bestimmten Techniker, für den Drucker eine weiteren und für das Netzwerk einen dritten Techniker rufen. Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden. Einfach die eigene PLZ eingeben und schon sieht man den nächstgelegenen Servicestützpunkt. Aufgrund des wachsenden Interesses an Lösungen aber auch an anderen IT-Dienstleistungen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Existenzgründer und Einzelkämpfer aus der IT- Branche. ITSN/US " |
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