uvis-verlag schreibt "Existenzgründung - Markteintritt und Wachstum ISBN 978-3-938684-01-6 Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein Käufer da ist. Eine Herausforderung für junge Entrepreneurs unvorbelastet und unvoreingenommen den Markt anzugehen. • Doch wo ist der Bedarf? • Wie sieht der Markt aus? • Wie finde ich neue Zielgruppen? • Wie spreche ich sie richtig an? Das vernetzte Zusammenwirken vieler marketing- und akquisitorischer Werkzeuge und Einzelelemente in einem konstruktiven Verbund bilden den Schlüssel für Erfolg. Methoden- und Medienmix in der vertrieblichen Ausrichtung des operativen Tagesgeschäftes bergen Synergiepotenziale, - die durch das Verknüpfen der einzelnen Bausteine eine höhere Wertigkeit einnehmen, als deren ausschließliche Addition. " |
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |