rossleben schreibt "Nutzen Sie den Trend zu gesunden Fast-Food-Gerichten und partizipieren Sie am Wachstum. Generieren Smoothies auf angloamerikanischen Märkten bereits Umsatzvolumina von 2,5 Mrd. $, so erfährt diese Produktgruppe in Deutschland erst seit 4 Jahren starke Beachtung. Gerade der deutsche Markt ist prädestiniert für herausragende Absatzpotenziale im Smoothie-Segment. Deutschland verfügt weltweit über den zweithöchsten Pro-Kopf-Verbrauch an Joghurt, außerdem sind bereits zunehmend Smoothie-Produkte in die Regale deutscher Lebensmittelketten aufgenommen worden. Der Markt wird in den nächsten Jahren jährlich um etwa 10% wachsen. Fachleute sehen die Entwicklung für Smoothies heute da, wo der Spezialitätenkaffee vor 10 Jahren stand. Lediglich im Bereich der Systemgastronomie wurde die Entwicklung von Produkten auf Joghurtbasis mit zusätzlicher Wirkung (functional food) bislang versäumt. Dabei belegen die Umsatzzahlen das überragende Potential und die einmalige Chance jetzt in den Smoothie-Markt zu investieren. 70 Prozent alle Deutschen über 20 Jahren sind übergewichtig. Eltern werden zunehmend angehalten Kindern eine gesunde Form der Ernährung anzubieten. Die Arbeitszeiten haben sich zunehmend verschoben, wodurch die traditionelle Form der gemeinsamen Mahlzeit zu festgelegter Zeit verschwunden ist. Trotzdem möchten die Menschen sich trendig, frisch und schnell ernähren. Als Franchise-Partner können Sie diese Entwicklung nutzen und Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit beginnen. Dieses erfolgreiche Franchise-System und bietet die Chance an einem der wachstumsstärksten Märkte im deutschen Fast-Food teilzuhaben. Die Smoothies, Salate, Säfte und Sandwiches werden seit drei Jahren mit großem Erfolg in inzwischen mehr als 12 Smoothie-Bars in verschiedenen Städten verkauft. Weitere 8 Filialen eröffnen dieses Jahr ihre Pforten. Sowohl das Produktangebot als auch die Art und Weise der Präsentation des Angebotes ist am deutschen Markt einmalig. Die Marke vermittelt aus der Kombination fantastischer Produkte, begeisterndem Service und innovativen Ladenbaus eine starke Markenidentität. Die Smoothies werden immer frisch nach der Bestellung gepresst. Es werden nur selbst hergestellter, gefrorener Jogurt (fettreduziert) verwendet und mit einmaligen, kreativen und fettarmen Smoothie- und Juice-Variationen gemixt. Darüber hinaus bietet das System die wahrscheinlich größte Salatbar der Stadt und ein abwechslungsreiches Angebot an Sandwich. Der Standort des Smoothies-Restaurants mit einer optimalen Fläche zwischen 30 und 50 qm muss an einer hochfrequentierten Lage wie an Flughäfen, Stadtzentren, Einkaufszentren oder Bahnhöfen, etc. liegen. Die Flächenproduktivitäten erreichen bereits nach einem Jahr bei rund 10.000 € pro qm. Wir suchen im Auftrag von immergrün im deutschsprachigen Raum geeignete Franchise-Partner. " |
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |