entry:project ist die Agentursoftware für projektorientiert arbeitende Dienstleister wie Werbe-, Event-, PR-, Design- und Internet-Agenturen. Auch IT-Unternehmen, Ingenieurbüros und Unternehmensberatungen wickeln Ihre Projekte erfolgreich mit entry:project ab. Als Agenturverwaltung und Projektabwicklung integriert entry-project CRM, Terminverwaltung, Groupware, Marketing, Vertrieb, Projektplanung, Projektmanagement, Zeiterfassung, Faktura und ein leistungsstarkes Projektcontrolling. Mit entry:project können Sie alle Arbeitsprozesse Ihres Geschäftes transparent abbilden. Die Agentursoftware entry:project optimiert die Jobverwaltung, die kaufmännische Abwicklung, die Buchhaltung und besonders auch das Berichtswesen. Sie garantiert Ihnen einen durchgängigen Workflow sowie die konsequente Umsetzung Ihres Corporate Design. (eingetragen am: Montag, 20.03.2006 Treffer: 139 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
ALL IN ONE vereint unter einer leicht verständlichen Bedienoberfläche sämtliche für die tägliche Arbeit wichtigen Funktionen. (eingetragen am: Donnerstag, 16.12.2004 Treffer: 154 Bewertung: 9.00 Stimmen: 1)
Dieser Bereich hält eine Vielzahl an nützlichen Exceltools für Sie bereit. Diese lassen sich zu Vorbereitung, Planung und Durchführung einer Existenzgründung einsetzen.
Sie sehen links in der Navigationsleiste die einzelnen Bereiche, bitte wählen Sie entsprechend aus.
Übrigens: Eine Vielzahl dieser Tools leistet Ihnen auch in Ihrer unternehmerischen Tätigkeit wertvolle Dienste.
(eingetragen am: Dienstag, 07.04.2009 Treffer: 98 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
Die Software-Produkte safir-Informationsdienst und safir-expert unterstützen Sie bei der Suche nach Finanzierungsmitteln aus öffentlichen Förderprogrammen. Aufbauend auf eine detaillierte Fördermittelrecherche ermittelt safir-expert Finanzierungsvorschläge, die für das konkrete Existenzgründungs- oder -konsolidierungsvorhaben anpassbar sind. Diese Finanzierungsalternativen können anhand von Tabellen und Grafiken verglichen werden. Tilgungspläne und Belastungsverläufe erleichtern dem Anwender dabei die Entscheidung für eine der Alternativen. Sie haben Zugang zu den entsprechenden Richtlinien, Kurztexten und Kommentaren zu den selektierten Förderprogrammen. Das plus-Modul eignet sich durch die Möglichkeit der Integration aller marktüblichen Finanzierungsbausteine und Modelle besonders für versierte Existenzgründungsberater. (eingetragen am: Dienstag, 08.02.2000 Treffer: 259 Bewertung: 0.00 Stimmen: 5)
Als Rechtsanwalt wissen Sie, dass ausreichend Zeit vonnöten ist, um Mandanten zufrieden zu stellen. Wenn Zeit bei Ihnen ein Engpassfaktor geworden ist, ist dies ein Zeichen dafür, dass das Kanzleimanagement effizienter gestaltet werden muss. Die Aufgabe einer Kanzleisoftware ist es, Ihnen wieder die Zeit zu geben, die für gute Rechtsberatung gebraucht wird.
(eingetragen am: Dienstag, 17.07.2007 Treffer: 110 Bewertung: 1.00 Stimmen: 1)
Minicontrol unterstützt Selbständige und Kleinunternehmer – auch ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse – bei wichtigen Steuerungsaufgaben:
Kunden gewinnen
Liquiditätsplanung: Ein- und Auszahlungen im Blick behalten
Finanzen der nächsten Monate planen
für Windows und Mac
ideal für Umsteiger von Excel
Minicontrol ist näher dran am Unternehmeralltag!
(eingetragen am: Dienstag, 07.04.2009 Treffer: 83 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)
Sie suchen praxisgerechte betriebswirtschaftliche Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen? Sie benötigen Managementwerkzeuge, die Ihnen konkrete Hilfen bieten? Dann schauen Sie sich DataCubis an. Verschaffen Sie sich einen Einblick in die Praxishilfen unter dem Menüpunkt "Module".
Das Programm DataCubis umfasst betriebswirtschaftliche Managementwerkzeuge, die für den praktischen Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen prädestiniert sind.
DataCubis-Anwendungen sind hoch optimierte Excel-Dateien. Dadurch ist die Bedienung einfach und vertraut. Ohne lange Einarbeitungszeit gewinnen Sie wichtige betriebswirtschaftliche Entscheidungshilfen.
(eingetragen am: Dienstag, 07.04.2009 Treffer: 91 Bewertung: 1.00 Stimmen: 1)
Bedienerfreundlich. Effizient. Komfortabel.OfficeWarp2x ist die Weiterentwicklung der vielgelobten und weit verbreiteten integrierten Bürolösung OfficeWarp2.Ob im Büro oder Zuhause, als Einzelplatz oder im Netzwerk, OfficeWarp 2 ist das clevere Werkzeug für alle, die etwas bewegen wollen. Die intuitive Benutzerführung macht es auch Ungeübten leicht, den vollen Leistungsumfang zu nutzen.Das komplett überarbeitet Interface und die sinnvollen Funktionserweiterungen machen die Administration noch effektiver - und so bleibt mehr Zeit für Tango! (eingetragen am: Treffer: 264 Bewertung: 1.00 Stimmen: 1)
Ihr Softwarespezialist für Finanzbuchhaltung unter Microsoft Windows oder OS/2. (eingetragen am: Montag, 21.12.1998 Treffer: 243 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0)