Web-Infos mit weiterführenden Informationen
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 71 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 72 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 75 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 71 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 70 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 77 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 67 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 70 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 68 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 73 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 77 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Die Ausgaben dieser Publikationsreihe für Existenzgründer und junge Unternehmen gehen von bekannten Problemlagen aus, geben Hinweise und versuchen gleichzeitig, Lösungsmöglichkeiten für die Praxis aufzuzeigen. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 73 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Kooperationen stärken Wettbewerbsfähigkeit. Existenzgründer haben es nicht leicht, sich am Markt zu behaupten. Nach Angaben der Deutschen Ausgleichsbank (DtA) fehlen gerade kleinen und mittleren jungen Unternehmen ausreichende Ressourcen und Kontakte, um längerfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit Hilfe von Kooperationen könnten sich die Unternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Wettbewerbsnachteile ausgleichen. Eine ganze Reihe von Vorteilen spricht deshalb dafür, den Betrieb nicht alleine, sondern als Unternehmenskooperation oder durch Beteiligung eines Partners zu gründen Von Kooperationen profitiert jeder der Partner durch höheres Know-how, geteiltes Risiko und mehr Eigenkapital. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 72 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Ziel jedes Unternehmens ist, Gewinn zu erwirtschaften. Gewinne machen Sie nur, wenn Ihre Umsätze deutlich höher sind als Ihre Kosten. Damit Sie keine Verluste machen, sollten Sie für jedes Vorhaben genau kalkulieren, wie hoch die Kosten sind bzw. sein dürfen. Dafür gibt es verschiedene Verfahren, je nach Fragestellung. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 70 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Unternehmenskrisen und Firmenzusammenbrüche gibt es selbst in Zeiten guter Konjunktur. Das bedeutet: Unternehmenskrisen werden nicht nur von außen an Unternehmen heran getragen, sondern sind oftmals hausgemacht. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 70 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
Marketing wird sehr oft mit Werbung gleichgesetzt, Werbung ist allerdings nur ein Teilaspekt des gesamten Marketing. Darunter verstehen die Fachleute nämlich jedes unternehmerische Handeln, das sich am Markt orientiert. Oder anders gesagt: Marketing ist dazu da, das Angebot eines Unternehmens möglichst gut zu verkaufen. Zum klassischen Marketingmix gehören vier Faktoren: das Angebot in Form von Produkten bzw. Dienstleistungen, Preis, Vertrieb sowie Information in Form von Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. (eingetragen am: Montag, 28.11.2005 Treffer: 71 Bewertung: 0.00 Stimmen: 0) weitere Details
Web-Info direkt besuchen
Bewerten
Rezension schreiben
61 Einträge in dieser Kategorie | Letztes Update: Montag, 22.06.2015 |