Startseite » Web-Infos : Franchising : Franchisegeber : Varia – Die Küche zum Leben
Varia Franchise GmbH Mollenbachstrasse 2 71229 Leonberg 07152 6097-02 | Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Erfolg ist eine Frage des Konzeptes. Varia ist das erfolgreiche Franchisesystem von DER KREIS – mit über 1.500 Mitgliedern europaweit – einer der führenden Einkaufsverbände im Küchenbereich. Dieses Konzept senkt die Risiken Ihrer Geschäftstätigkeit und fördert Ihren unternehmerischen Erfolg. Durch das am Markt etablierte Varia-Konzept wird die Position der geplanten Einbauküche im mittleren und oberen Preissegment gestärkt. Als Franchisenehmer von Varia profitieren Sie durch die Arbeitsteilung: Die Systemzentrale und Sie als Partner spielen ihre jeweiligen Stärken aus und unterstützen sich gegenseitig. Sie erhalten eine intensive Beratung und Betreuung vor Ort durch einen kompetenten Außendienst. Durch die breite Palette von maßgeschneiderten Dienstleistungen haben Sie genügend Freiraum für Ihre Hauptaufgabe, den Verkauf von Einbauküchen, die Personalsteuerung sowie den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. |
Besuche: 59 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0 |
Erfolg ist eine Frage des Konzeptes. Varia ist das erfolgreiche Franchisesystem von DER KREIS – mit über 1.500 Mitgliedern europaweit – einer der führenden Einkaufsverbände im Küchenbereich. Dieses Konzept senkt die Risiken Ihrer Geschäftstätigkeit und fördert Ihren unternehmerischen Erfolg. Durch das am Markt etablierte Varia-Konzept wird die Position der geplanten Einbauküche im mittleren und oberen Preissegment gestärkt. Als Franchisenehmer von Varia profitieren Sie durch die Arbeitsteilung: Die Systemzentrale und Sie als Partner spielen ihre jeweiligen Stärken aus und unterstützen sich gegenseitig. Sie erhalten eine intensive Beratung und Betreuung vor Ort durch einen kompetenten Außendienst. Durch die breite Palette von maßgeschneiderten Dienstleistungen haben Sie genügend Freiraum für Ihre Hauptaufgabe, den Verkauf von Einbauküchen, die Personalsteuerung sowie den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen.
Letztes Update: Montag, 22.06.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |