Startseite » Web-Infos : Basiswissen : Betriebsführung : Marketing : Die Namenfindung für Ihr Produkt in acht Schritten
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Theodor-Heuss-Strasse 2-4 53177 Bonn 0228 82050 | Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Die Namensfindung unterliegt der Mode - auch und gerade in der Werbung. Der Name soll auffallen, eigenständig sein und zum Produkt passen. Das kann bei Einfallslosigkeit eine ziemliche Herausforderung sein. Gehen Sie es am besten systematisch an. Mit den folgenden acht Schritten des Namensfindungsprozesses entgeht Ihnen nichts. |
Besuche: 72 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0 |
Die Namensfindung unterliegt der Mode - auch und gerade in der Werbung. Der Name soll auffallen, eigenständig sein und zum Produkt passen. Das kann bei Einfallslosigkeit eine ziemliche Herausforderung sein. Gehen Sie es am besten systematisch an. Mit den folgenden acht Schritten des Namensfindungsprozesses entgeht Ihnen nichts.
Letztes Update: Montag, 22.06.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |