Startseite » Web-Infos : Franchising : Franchisegeber : Dienstleistungen : Eine eigene Werbeagentur besitzen, wir zeigen Ihnen wie es geht.
ANSATZ Franchise Gebietsentwicklung Baderstrasse 6 14641 Nauen 03321/460248 | Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Wir suchen deutschlandweit geeignete Franchisenehmer zur Gründung einer eigenen Werbeagentur. Durch die theoretische und praktische Ausbildung an der eigenen Werbeakademie in der Schweiz sind Vorkenntnisse aus Werbebranche nicht unbedingt erforderlich. Unser bewährtes Franchisekonzept erleichtert und vereinfacht Ihnen den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie wählen Ihren freien exklusiven Wunschstandort selbst und haben von Anfang an die Unterstützung eines starken Partners, einer etablierten Marke und eines internationalen Agenturnetzwerkes. Als zukünftiger Franchisenehmer nutzen Sie dabei ein sich stetig weiterentwickelndes Marketing und können sich somit voll auf die Kundengewinnung und -betreuung konzentrieren. Durch spezielle Gruppenrabatte haben Sie finanzielle Vorteile bei vielen Lieferanten, die Sie für sich oder Ihre Kunden nutzen können. Mehr Informationen unter: www.ansatz-franchise.de
Seit mehr als 10 Jahren expandiert ANSATZ Modul Werbung erfolgreich mit Franchising in einem kontinuierlich wachsenden Markt. Das Geschäftskonzept, Werbung für kleine und mittelständige Unternehmen, hebt alle Franchisepartner deutlich und positiv von den Mitbewerbern ab. Jeder Franchisepartner liefert seinen Kunden Werbung von der Konzeption, Kreation bis hin zur Produktion aus einer Hand.
Das wünschen wir uns von den Bewerbern:
den Mut zur Selbstständigkeit; den festen Willen zum Aufbau einer eigenen erfolgreichen Existenz; idealerweise PC-Vorkenntnisse in Office- und Grafikanwendungen - kann aber auch in Schulungen erworben werden;
eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten - aber auch Teamfähigkeit z.B.: in Erfagruppen; Aufgeschlossenheit; Kontaktfreudigkeit; Erfahrung im Verkauf und Kundenansprache - wird aber auch in der Ausbildung zum Werberater geschult;
ein kreatives Gespür für Bild, Text und Grafik; etwas handwerkliches Geschick für die Produktion der Werbemittel und Beschriftungen |
Besuche: 59 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0 |
Wir suchen deutschlandweit geeignete Franchisenehmer zur Gründung einer eigenen Werbeagentur. Durch die theoretische und praktische Ausbildung an der eigenen Werbeakademie in der Schweiz sind Vorkenntnisse aus Werbebranche nicht unbedingt erforderlich. Unser bewährtes Franchisekonzept erleichtert und vereinfacht Ihnen den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie wählen Ihren freien exklusiven Wunschstandort selbst und haben von Anfang an die Unterstützung eines starken Partners, einer etablierten Marke und eines internationalen Agenturnetzwerkes. Als zukünftiger Franchisenehmer nutzen Sie dabei ein sich stetig weiterentwickelndes Marketing und können sich somit voll auf die Kundengewinnung und -betreuung konzentrieren. Durch spezielle Gruppenrabatte haben Sie finanzielle Vorteile bei vielen Lieferanten, die Sie für sich oder Ihre Kunden nutzen können. Mehr Informationen unter: www.ansatz-franchise.de Seit mehr als 10 Jahren expandiert ANSATZ Modul Werbung erfolgreich mit Franchising in einem kontinuierlich wachsenden Markt. Das Geschäftskonzept, Werbung für kleine und mittelständige Unternehmen, hebt alle Franchisepartner deutlich und positiv von den Mitbewerbern ab. Jeder Franchisepartner liefert seinen Kunden Werbung von der Konzeption, Kreation bis hin zur Produktion aus einer Hand. Das wünschen wir uns von den Bewerbern: den Mut zur Selbstständigkeit; den festen Willen zum Aufbau einer eigenen erfolgreichen Existenz; idealerweise PC-Vorkenntnisse in Office- und Grafikanwendungen - kann aber auch in Schulungen erworben werden; eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten - aber auch Teamfähigkeit z.B.: in Erfagruppen; Aufgeschlossenheit; Kontaktfreudigkeit; Erfahrung im Verkauf und Kundenansprache - wird aber auch in der Ausbildung zum Werberater geschult; ein kreatives Gespür für Bild, Text und Grafik; etwas handwerkliches Geschick für die Produktion der Werbemittel und Beschriftungen
Letztes Update: Montag, 22.06.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |