Startseite » Web-Infos : Basiswissen : Betriebsführung : Unternehmensplanung und -steuerung : Büroorganisation
| Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Ordnung von Anfang an. Starten Sie gleich mit der richtigen Organisation: Schaffen Sie Raum und Regalflächen für Ordner, Stehboxen und Hängeregistraturen sowie ein Archiv. Die Archivierung mancher Unterlagen ist nach bestimmten Kriterien (z.B. Aufbewahrungsfristen) gesetzlich vorgeschrieben. |
Besuche: 139 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0 |
Ordnung von Anfang an. Starten Sie gleich mit der richtigen Organisation: Schaffen Sie Raum und Regalflächen für Ordner, Stehboxen und Hängeregistraturen sowie ein Archiv. Die Archivierung mancher Unterlagen ist nach bestimmten Kriterien (z.B. Aufbewahrungsfristen) gesetzlich vorgeschrieben.
Letztes Update: Montag, 22.06.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |