Startseite » Web-Infos : Informationen : Buecher : Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen
| Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen Junge Technologieunternehmen haben mit ihren Produkten und Verfahren besondere Chancen im Wettbewerb. Allerdings resultieren auch nicht geringe Risiken und Entwicklungshemmnisse aus ihrem hohen Kapitalbedarf für Forschung und Entwicklung, Fertigungsaufbau und Markteinführung. In diesem Buch erfahren Manager und verantwortliche Mitarbeiter solcher technologieorientierten Unternehmen, wie sie ihre spezifischen Marketing- und Finanzierungsprobleme richtig angehen und zufriedenstellend lösen können. Konkrete Fallbeispiele für den richtigen Einsatz von Marketinginstrumenten und für die wirksame Nutzung verschiedener Finanzierungsquellen fördern das Verständnis der Ausführungen und erleichtern ihre sinngemäße praktische Umsetzung im eigenen Unternehmen. |
Besuche: 90 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0 |
Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen Junge Technologieunternehmen haben mit ihren Produkten und Verfahren besondere Chancen im Wettbewerb. Allerdings resultieren auch nicht geringe Risiken und Entwicklungshemmnisse aus ihrem hohen Kapitalbedarf für Forschung und Entwicklung, Fertigungsaufbau und Markteinführung. In diesem Buch erfahren Manager und verantwortliche Mitarbeiter solcher technologieorientierten Unternehmen, wie sie ihre spezifischen Marketing- und Finanzierungsprobleme richtig angehen und zufriedenstellend lösen können. Konkrete Fallbeispiele für den richtigen Einsatz von Marketinginstrumenten und für die wirksame Nutzung verschiedener Finanzierungsquellen fördern das Verständnis der Ausführungen und erleichtern ihre sinngemäße praktische Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Letztes Update: Montag, 22.06.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |