Startseite » Presse-Dienstleister : Medien : IntroActive kann den Crossmedia-Ansatz bereits heute verwirklichen.
IntroActive, Crossmedia Publishing Richard-Sorge-Str. 78 10249 Berlin 030/24722626 | Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Services for you
Durch unsere Erfahrungen der letzten Jahre können wir
Ihnen ein Leistungsspektrum präsentieren, das bei einer
Agentur dieser Größe sicherlich außergewöhnlich ist.
Wie oder was auch immer Ihre Anforderung ist – wir sind
bereit für die Herausforderung.
advice/concept/execution
Beratung, Konzeption und Realisation
Die drei Grundpfeiler funktionierender Werbung.
Wir verkaufen Ihnen nicht irgendeine Anzeige oder einen
Prospekt – wir beraten Sie bei der Auswahl der Medien,
dem konzeptionellen Hintergrund und der effektivsten
Realisation Ihrer Kommunikationsziele. Die Einbindung
einzelner Werbe-Aktionen in ein bestehendes
Gesamtkonzept gehört genauso zu unseren Aufgaben wie
die Entwicklung und Planung einer neuen
Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen. Der
Crossmedia-Gedanke steht hierbei immer im Focus
unseres Denkens.
Internet
Innerhalb des Marketingmixxes nimmt das Internet einen
immer größeren Stellenwert ein. Wir gestalten,
programmieren und beraten Sie bei der Entwicklung Ihrer
Internetpräsenz. Der Nutzen des Internets innerhalb einer
ganzheitlichen Kommunikationsstrategie ist dabei unsere
Zielsetzung für Ihren Web-Auftritt.
Entscheidend für jeden Internetauftritt ist der GIZ-Wert –
der Gegenwert für Investierte Zeit.
Ein häufiges Problem innerhalb des Web´s ist die
endlose Wartezeit, um im Endeffekt NULL Informationen
dafür zu bekommen.
Wir beraten Sie gerne – damit Ihr Internetpräsenz einen
optimalen GIZ-Wert erhält.
cd-rom/cd-extra
Die CD-Rom – ein wichtiges Medium zur Darstellung von
Funktionen, Image, Entertainment und Didaktik.
Ihre Selbstdarstellung kann zu einem interaktiven
Erlebnis werden. Ihre Mitarbeiter können digital geschult
werden, Ihre Präsentation beim Kunden wird unterstützt
oder Ihr Produkt wird optimal erklärt. Die direkte
Online-Anbindung schickt den User auf Ihre Internetseiten
und auch als Akquisitionsmedium
wird die CD-Rom immer beliebter.
Die CD-Extra ist eine spezielle CD-Rom. Sie wird auf
einer klassischen Musik-CD zusätzlich integriert. Der
CD-Hörer kann sich seine Musik-CD in den Computer
einlegen und diese nutzen wie eine CD-Rom.
Die CD-Extra wird in der Musikbranche benutzt, um
zusätzliche Informationen über eine Band oder einen
Musiker zu vermitteln. Der Trend wird immer mehr zu
diesem Medium tendieren, weil die
CD-Extra für die Popularität des Künstlers förderlich ist
und die Plattenlabels z.B. die Möglichkeit eines
interaktiven Backkataloges nutzen können.
Natürlich bleiben wir auch in diesem Bereich up-to-date.
Die DVD-Technologie wird sich mit ihren
vielversprechenden Möglichkeiten in unser
Leistungsspektrum integrieren.
dtp/print
Der klassische Aufgabenbereich einer Agentur. Vom Logo
bis zum Plakat, von der Anzeige zur Kampagne, vom
Imageprospekt zum Produktkatalog. Alle Leistungen
innerhalb des Printbereiches werden von IntroActive
zuverlässig und qualitätsorientiert abgewickelt. Natürlich
kümmern wir uns auch um die Verpackungen Ihrer
Produkte und die entsprechenden Lösungen für die
Verkaufsförderung am Point of Sale.
Von der Konzeption bis zum Verkauf– IntroActive macht
das.
exhibition/event
Messen sind die Kontaktmöglichkeiten für jedes
Unternehmen.
Wir erstellen für Sie ein individuelles Standsystem. Von
der Konzeption bis zum fertigen Messestand können wir
Ihnen Lösungen für Ihren Messeauftritt entwickeln.
Selbstverständlich arbeiten wir in diesem Bereich mit
einem kompetenten Kooperationspartner zusammen, mit
dem auch die professionelle Umsetzung garantiert ist.
Natürlich lassen sich auch mit einem Stand-System, wie
z.B. Octanorm, viele interessante und kreative Lösungen
generieren. Durch die Nutzung eines bestehenden
Systemes sind die von uns entworfenen Messestände
auch für kleinere Unternehmen wirtschaftlich realisierbar.
Egal, ob Sie sich für ein individuelles oder ein
bestehendes System entscheiden – IntroActive
kommuniziert Ihre Identität.
digital-video
Ob für Ihren Messeauftritt, für Ihr 10-jähriges Bestehen,
Ihre nächste Vertriebstagung oder eine Schulung – ein
Video kann oft in kurzer Zeit mehr Informationen vermitteln
als ein langer Vortrag. Die Einbindung von Sound,
bestehenden Werbespots oder einfach eine Anleitung zur
Nutzung eines Produktes. Das Video ist
Informationsträger und vermittelt Inhalte. Aber auch zu
reinen Image-Zwecken ist das Video ein interessantes
Medium. Schon mal darüber nachgedacht? |
Branche: | Crossmedia |
Gruendungsdatum: | 00 |
Umsatz: | -- |
Anzahl Mitarbeiter: | 1 |
Besuche: 103 | Bewertung: 9.00 | Stimmen: 1 |
Services for you Durch unsere Erfahrungen der letzten Jahre können wir Ihnen ein Leistungsspektrum präsentieren, das bei einer Agentur dieser Größe sicherlich außergewöhnlich ist. Wie oder was auch immer Ihre Anforderung ist – wir sind bereit für die Herausforderung. advice/concept/execution Beratung, Konzeption und Realisation Die drei Grundpfeiler funktionierender Werbung. Wir verkaufen Ihnen nicht irgendeine Anzeige oder einen Prospekt – wir beraten Sie bei der Auswahl der Medien, dem konzeptionellen Hintergrund und der effektivsten Realisation Ihrer Kommunikationsziele. Die Einbindung einzelner Werbe-Aktionen in ein bestehendes Gesamtkonzept gehört genauso zu unseren Aufgaben wie die Entwicklung und Planung einer neuen Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen. Der Crossmedia-Gedanke steht hierbei immer im Focus unseres Denkens. Internet Innerhalb des Marketingmixxes nimmt das Internet einen immer größeren Stellenwert ein. Wir gestalten, programmieren und beraten Sie bei der Entwicklung Ihrer Internetpräsenz. Der Nutzen des Internets innerhalb einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie ist dabei unsere Zielsetzung für Ihren Web-Auftritt. Entscheidend für jeden Internetauftritt ist der GIZ-Wert – der Gegenwert für Investierte Zeit. Ein häufiges Problem innerhalb des Web´s ist die endlose Wartezeit, um im Endeffekt NULL Informationen dafür zu bekommen. Wir beraten Sie gerne – damit Ihr Internetpräsenz einen optimalen GIZ-Wert erhält. cd-rom/cd-extra Die CD-Rom – ein wichtiges Medium zur Darstellung von Funktionen, Image, Entertainment und Didaktik. Ihre Selbstdarstellung kann zu einem interaktiven Erlebnis werden. Ihre Mitarbeiter können digital geschult werden, Ihre Präsentation beim Kunden wird unterstützt oder Ihr Produkt wird optimal erklärt. Die direkte Online-Anbindung schickt den User auf Ihre Internetseiten und auch als Akquisitionsmedium wird die CD-Rom immer beliebter. Die CD-Extra ist eine spezielle CD-Rom. Sie wird auf einer klassischen Musik-CD zusätzlich integriert. Der CD-Hörer kann sich seine Musik-CD in den Computer einlegen und diese nutzen wie eine CD-Rom. Die CD-Extra wird in der Musikbranche benutzt, um zusätzliche Informationen über eine Band oder einen Musiker zu vermitteln. Der Trend wird immer mehr zu diesem Medium tendieren, weil die CD-Extra für die Popularität des Künstlers förderlich ist und die Plattenlabels z.B. die Möglichkeit eines interaktiven Backkataloges nutzen können. Natürlich bleiben wir auch in diesem Bereich up-to-date. Die DVD-Technologie wird sich mit ihren vielversprechenden Möglichkeiten in unser Leistungsspektrum integrieren. dtp/print Der klassische Aufgabenbereich einer Agentur. Vom Logo bis zum Plakat, von der Anzeige zur Kampagne, vom Imageprospekt zum Produktkatalog. Alle Leistungen innerhalb des Printbereiches werden von IntroActive zuverlässig und qualitätsorientiert abgewickelt. Natürlich kümmern wir uns auch um die Verpackungen Ihrer Produkte und die entsprechenden Lösungen für die Verkaufsförderung am Point of Sale. Von der Konzeption bis zum Verkauf– IntroActive macht das. exhibition/event Messen sind die Kontaktmöglichkeiten für jedes Unternehmen. Wir erstellen für Sie ein individuelles Standsystem. Von der Konzeption bis zum fertigen Messestand können wir Ihnen Lösungen für Ihren Messeauftritt entwickeln. Selbstverständlich arbeiten wir in diesem Bereich mit einem kompetenten Kooperationspartner zusammen, mit dem auch die professionelle Umsetzung garantiert ist. Natürlich lassen sich auch mit einem Stand-System, wie z.B. Octanorm, viele interessante und kreative Lösungen generieren. Durch die Nutzung eines bestehenden Systemes sind die von uns entworfenen Messestände auch für kleinere Unternehmen wirtschaftlich realisierbar. Egal, ob Sie sich für ein individuelles oder ein bestehendes System entscheiden – IntroActive kommuniziert Ihre Identität. digital-video Ob für Ihren Messeauftritt, für Ihr 10-jähriges Bestehen, Ihre nächste Vertriebstagung oder eine Schulung – ein Video kann oft in kurzer Zeit mehr Informationen vermitteln als ein langer Vortrag. Die Einbindung von Sound, bestehenden Werbespots oder einfach eine Anleitung zur Nutzung eines Produktes. Das Video ist Informationsträger und vermittelt Inhalte. Aber auch zu reinen Image-Zwecken ist das Video ein interessantes Medium. Schon mal darüber nachgedacht?
Letztes Update: Montag, 24.08.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |