Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Dienstleistungen : Consulting, Systeme, Operations, Billing und Customer Care.



BCC Billing Center GmbH

BCC Billing Center GmbH
Hülsbrockstrasse 87
33334 Gütersloh
(05241) 972682-0

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: Die BCC Billing Center GmbH ist ein auf Abrechnungs- und Zahlungsverarbeitung spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen. Mit drei Business Units (Consulting, Systeme, Operations) werden durch das Billing Center operative Dienstleistungen im Billing, Payment Processing und Debitorenmanagement sowie damit verbundene Unternehmens- und Managementberatung erbracht. Dies umfasst auch weiterführende Leistungen wie beispielsweise die Authorisierung und Validierung von Kundendaten, Forderungsmanagement, Kundenbetreuung und Fulfillment-Aktivitäten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Umsetzung innovativer Abrechnungsverfahren wie Electronic Bill Presentment, Micropayments und Treuhandlösungen.


    Referenzen: Quelle-Nürnberg, ProSieben-Nürnberg, Ascom-Bern, Spray-Stockholm und Paris, Telecoms Consultancy-Stockholm


    Branche: Dienstleistungen: Billing und Customer Care


    Gruendungsdatum: 2000


    Umsatz: k. A.


    Anzahl Mitarbeiter: 6


    Besuche: 98 | Bewertung: 8.00 | Stimmen: 1

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    Die BCC Billing Center GmbH ist ein auf Abrechnungs- und Zahlungsverarbeitung spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen. Mit drei Business Units (Consulting, Systeme, Operations) werden durch das Billing Center operative Dienstleistungen im Billing, Payment Processing und Debitorenmanagement sowie damit verbundene Unternehmens- und Managementberatung erbracht. Dies umfasst auch weiterführende Leistungen wie beispielsweise die Authorisierung und Validierung von Kundendaten, Forderungsmanagement, Kundenbetreuung und Fulfillment-Aktivitäten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Umsetzung innovativer Abrechnungsverfahren wie Electronic Bill Presentment, Micropayments und Treuhandlösungen.

    Referenzen

    Quelle-Nürnberg, ProSieben-Nürnberg, Ascom-Bern, Spray-Stockholm und Paris, Telecoms Consultancy-Stockholm


    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt