Startseite » Presse-Dienstleister : Dienstleistungen : VICO Research & Consulting GmbH
VICO Research & Consulting GmbH Friedrich-List-Straße 46 70771 Leinfelden-Echterdingen 0711/787829-0 | Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Marktforschung auf Basis von Virtuellen Communities, Beratung zum Social Web (Internetforen, Weblogs, Newsgroups, Virtuelle Communities, Web 2.0)
Unser Leistungsspektrum: Milieu- und Lebensweltenstudien zu ausgewählten Zielgruppen, Trendanalysen, Erhöhung der Marketing-Effizienz, Wettbewerbsbeobachtung, Optimierung der Unternehmenskommunikation, Analyse des Kaufverhaltens, Identifizierung neuer Märkt/Zielgruppen, Kundenzufriedenheitsstudien, Gestaltung von Marketingmaßnahmen, Begleitung von Kampagnen und Strategische Neuausrichtung, Kostenminimierung in Produktentwicklung, Marktforschung, Marketing.
Vorgehensweise: Kommunikationsbasierte Analysen, qualitative und quantitative Analysen, Ethnographie, Individuallösungen für unsere Kunden |
Referenzen: | Hewlett-Packard ProCurve |
Branche: | Marktforschung/Marketing |
Gruendungsdatum: | 2006 |
Anzahl Mitarbeiter: | 6 |
Messestandorte: | bundesweit |
Ziele: | VICO Research & Consulting ist ein auf virtuelle Communities spezialisiertes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen. Die Kommunikation von virtuellen
Communities (Internetforen, Newsgroups, Blogs) wird von VICOResearch & Consulting mit Hilfe einer einzigartigen Software und speziell entwickelten Analysemethoden umfassend für die Marktforschung nutzbar gemacht.
|
Grundsaetze: | VICO Research & Consulting bietet keine standardisierten Lösungen an. Sondern ein für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Marktforschungs- und Beratungskonzept.
|
Inhaber: | Marc Trömel |
Besuche: 18 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0 |
Marktforschung auf Basis von Virtuellen Communities, Beratung zum Social Web (Internetforen, Weblogs, Newsgroups, Virtuelle Communities, Web 2.0) Unser Leistungsspektrum: Milieu- und Lebensweltenstudien zu ausgewählten Zielgruppen, Trendanalysen, Erhöhung der Marketing-Effizienz, Wettbewerbsbeobachtung, Optimierung der Unternehmenskommunikation, Analyse des Kaufverhaltens, Identifizierung neuer Märkt/Zielgruppen, Kundenzufriedenheitsstudien, Gestaltung von Marketingmaßnahmen, Begleitung von Kampagnen und Strategische Neuausrichtung, Kostenminimierung in Produktentwicklung, Marktforschung, Marketing. Vorgehensweise: Kommunikationsbasierte Analysen, qualitative und quantitative Analysen, Ethnographie, Individuallösungen für unsere Kunden
Hewlett-Packard ProCurve
Letztes Update: Montag, 24.08.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |