Startseite » Presse-Dienstleister : Gewerbe : biosense - der wirklich saubere Direktvertrieb!
amabion GmbH Dorfstrasse 2 30916 Isernhagen 05139/409930 | Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Mit dem „biosense natural cleaning system“ kommen die weltweit ersten Reinigungs- und Versiegelungskomponenten auf den Markt, die im biolyse Verfahren hergestellt werden.
100% natürliche Herstellung, 100% biologische Abbaubarkeit, 100% Ungifitigkeit und natürlich höchste Wirksamkeit gegen Schmutz und Bakterien zeichnen die Komponenten des biosense Angebots aus. Und wie es sich für innovative Produkte made in germany gehört, ist das „biosense natural cleaning system“ ausschließlich über selbständige Berater im Network Marketing erhältlich.
„Unsere Entscheidung für das Network-Marketing war recht schnell getroffen: Unsere Produkte wollen dort gezeigt werden, wo sie auch genutzt werden. Gegenüber anderen Reinigungsprodukten haben unsere Komponenten eben Vorteile zu bieten, die absolut erklärungswürdig sind. Und der Kontakt von Mensch zu Mensch ist nirgendwo ausgeprägter als im Network Marketing.“, erläutert amabion Geschäftsführer Holger Lomb die „pro Network“ Entscheidung des Unternehmens.
„Außerdem“, führt Herr Lomb weiter aus, „haben wir mit dem biosense Flatplan&HalfYear Bonus zwei echte Knüller für die biosense Geschäftsmöglichkeit erdacht – unsere Verdienstmöglichkeit gehört sicher zu den fairsten und am einfachsten zu verstehenden auf dem deutschen Network-Markt“.
Verdient wird bei biosense mit den im speziellen biolyse Verfahren entwickelten Komponenten. Die biolyse beruht auf einer hochspezialisierten Form der Diaphragmalyse, welche es erlaubt außergewöhnlich hohe Redox-Potentiale weit jenseits der üblichen +300mV einzustellen und es so ermöglicht, die in den Komponenten enthaltenen Kräfte der Mineraloxidanten optimal zu entfalten.
Da im biolyse-Prozess nur Wasser und Mineralien verwendet werden, bleiben keinerlei schädigenden Neben- oder Endprodukte übrig. Nach der Anwendung von biosense Komponenten können so lediglich Wasser und ganz geringe Mengen von Mineralien (Salzen) nachgewiesen werden. Somit sind alle biosense Komponenten bei höchster Wirkung nicht nur in einem natürlichen Verfahren hergestellt worden, sondern sind auch vollständig biologisch abbaubar und ungiftig.
„Wir bauen mit dem biosense natural cleaning system voll auf die Kraft des Networks – ein Weg, den übrigens auch unsere Kapitalgeber gerne mitgehen, die uns finanziell mit viel Atem ausgestattet haben, um im Network Marketing professionell und langfristig agieren zu können.“, vertieft Lomb die Hintergründe.
Das „biosense natural cleaning system“ bietet bereits zum Start eine Auswahl von zehn Komponenten in den Bereichen Reinigung und Versiegelung für Haushalt und Gewerbe, die hauseigene Entwicklungsabteilung arbeitet auch ständig an weiteren Innovationen, die das Angebot an biosense Komponenten in Zukunft ergänzen werden.
|
Branche: | Direktvertrieb |
Gruendungsdatum: | 2005 |
Anzahl Mitarbeiter: | 10 |
Messestandorte: | Europaweit |
Grundsaetze: | sauberer Direktvertrieb - faire Konditionen für biosense Kunden und Berater. |
Sponsoring: | Marathonsport und Motorsport |
Inhaber: | Privat- und Private-Equity Gesellschafter |
Neuheiten: | biosense natural cleaning system - die einzigen im biolyse Verfahren hergestellten Reinigungs- und Versiegelungskomponenten |
Besuche: 70 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0 |
Mit dem „biosense natural cleaning system“ kommen die weltweit ersten Reinigungs- und Versiegelungskomponenten auf den Markt, die im biolyse Verfahren hergestellt werden. 100% natürliche Herstellung, 100% biologische Abbaubarkeit, 100% Ungifitigkeit und natürlich höchste Wirksamkeit gegen Schmutz und Bakterien zeichnen die Komponenten des biosense Angebots aus. Und wie es sich für innovative Produkte made in germany gehört, ist das „biosense natural cleaning system“ ausschließlich über selbständige Berater im Network Marketing erhältlich. „Unsere Entscheidung für das Network-Marketing war recht schnell getroffen: Unsere Produkte wollen dort gezeigt werden, wo sie auch genutzt werden. Gegenüber anderen Reinigungsprodukten haben unsere Komponenten eben Vorteile zu bieten, die absolut erklärungswürdig sind. Und der Kontakt von Mensch zu Mensch ist nirgendwo ausgeprägter als im Network Marketing.“, erläutert amabion Geschäftsführer Holger Lomb die „pro Network“ Entscheidung des Unternehmens. „Außerdem“, führt Herr Lomb weiter aus, „haben wir mit dem biosense Flatplan&HalfYear Bonus zwei echte Knüller für die biosense Geschäftsmöglichkeit erdacht – unsere Verdienstmöglichkeit gehört sicher zu den fairsten und am einfachsten zu verstehenden auf dem deutschen Network-Markt“. Verdient wird bei biosense mit den im speziellen biolyse Verfahren entwickelten Komponenten. Die biolyse beruht auf einer hochspezialisierten Form der Diaphragmalyse, welche es erlaubt außergewöhnlich hohe Redox-Potentiale weit jenseits der üblichen +300mV einzustellen und es so ermöglicht, die in den Komponenten enthaltenen Kräfte der Mineraloxidanten optimal zu entfalten. Da im biolyse-Prozess nur Wasser und Mineralien verwendet werden, bleiben keinerlei schädigenden Neben- oder Endprodukte übrig. Nach der Anwendung von biosense Komponenten können so lediglich Wasser und ganz geringe Mengen von Mineralien (Salzen) nachgewiesen werden. Somit sind alle biosense Komponenten bei höchster Wirkung nicht nur in einem natürlichen Verfahren hergestellt worden, sondern sind auch vollständig biologisch abbaubar und ungiftig. „Wir bauen mit dem biosense natural cleaning system voll auf die Kraft des Networks – ein Weg, den übrigens auch unsere Kapitalgeber gerne mitgehen, die uns finanziell mit viel Atem ausgestattet haben, um im Network Marketing professionell und langfristig agieren zu können.“, vertieft Lomb die Hintergründe. Das „biosense natural cleaning system“ bietet bereits zum Start eine Auswahl von zehn Komponenten in den Bereichen Reinigung und Versiegelung für Haushalt und Gewerbe, die hauseigene Entwicklungsabteilung arbeitet auch ständig an weiteren Innovationen, die das Angebot an biosense Komponenten in Zukunft ergänzen werden.
Letztes Update: Montag, 24.08.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |