Startseite » Presse-Dienstleister : Marketing Vertrieb : Aquataris revolutioniert den Direktvertrieb
Aquataris oHG Ettingerstr. 8A 85057 Ingolstadt 0841-8853657 | Weitere Funktionen |
Beschreibung: | Aquataris – ein tierisch gesundes Vergnügen
Neues Network-Unternehmen mit großem Potential
Wenn Kinder krank sind oder kleine Wehwehchen haben, brauchen Sie viel Liebe, Zuwendung und Ruhe. Doch wenn dieses Thema aufkommt, sind viele Eltern oft ratlos. Abhilfe schaffen hier die innovativen Produkte der Firma Aquataris. Unter dem Motto: Medizin, Hygiene und Vorsorge werden zahlreiche Anwendungsgebiete bei Kindern abgedeckt. So steckt in jedem der kuscheligen Zeitgenossen eine wertvolle Hilfe für Eltern.
Insgesamt sind derzeit 6 verschiedene Figuren erhältlich. Hauptcharakter ist Blubb, der Doktorfisch, nach welchem auch die Haupt-Serie benannt ist. In der Funktion als Handpuppe sorgt er für Spaß im Kinderzimmer. Oskar, das freundliche Seepferdchen ist als Hilfe zur Verabreichung von flüssiger Medizin oder Kindersäften ein treuer Kamerad. Wenn es um Bauchweh geht, ist eine Wärmflasche mit Überzug namens Mimi sowie Emily, die niedliche Schildkröte mit ihren Kirschkernen im Bauch, stets wärmend zur Stelle. Ein Krake namens Platsch ist ein lustiger Spezialhandschuh, wenn es beispielsweise um die Abgabe von Augen- oder Nasentropfen geht. Abgerundet wird das Sortiment durch einen Waschhandschuh, einen orange-farbenen Rochen mit dem Namen Bernd.
Grundlage der Produkte ist das Kinderbuch „Das Geheimnis der sprechenden Fische“, welches für Kinder von einem bis zehn Jahren eine lustige Abenteuergeschichte mit pädagogisch wertvollen Inhalten zu den Themen Medizin, Hygiene und Vorsorge bereithält.
Um die Produktpalette zu vervollständigen, gibt es Pflegeprodukte für das Kind ebenso wie für die Mutter. Diese sind frei von Stoffen, die von unabhängigen Prüfinstituten wie z. B. Ökotest als schädlich für die Gesundheit oder gar krebserregend eingestuft werden.
Die Produktserie rund um das Thema Kind und Mutter ist seit Dezember 2005 im Empfehlungsmarketing anzutreffen. Über sogenannte „Kinderhomepartys“ werden im freundschaftlichen Kreis die Produkte von Mutter zu Mutter weiterempfohlen. Gleichzeitig findet ein Erfahrungsaustausch untereinander statt. Durchgeführt werden die „Kinderhomepartys“ durch selbständige Aquataris-Berater/innen.
Das große Potential dieses von vier Frauen gegründeten Systems liegt in den einzigartigen und geschützten Produkten sowie in der Einfachheit, neue Vertriebspartner oder auch Kunden zu finden. Durch ein bereits bestehendes Netzwerk unter Müttern ist der Anfang bei Aquataris nicht lang und schwer sondern einfach und unkompliziert. Da die Zielgruppe Mutter-Kind im Empfehlungsmarketing völlig neu und unverbraucht ist und die Produkte absolute Alleinstellungsmerkmale aufweisen, liegen enorme Wachstumschancen in diesem neuartigen System. Zusätzlich bietet der Karriereplan freie Entwicklungsmöglichkeiten ohne Druck und Zwang für neben- sowie für hauptberuflich tätige Networker.
|
Referenzen: | zufriedene Kunden |
Branche: | Direktvertrieb |
Gruendungsdatum: | 2005 |
Umsatz: | keine Angaben |
Anzahl Mitarbeiter: | 4 |
Messestandorte: | weltweit |
Inhaber: | 4 Frauen |
Neuheiten: | Buch mit Abenteuergeschichte...von den 13 mitspielenden Figuren gibt es in der ersten Edition 6 Stück die jeweils eine "medizinische" Funktion haben. Eigene Kinderpflegeserie, die frei von bedenklichen Inhaltsstoffen ist. |
Besuche: 131 | Bewertung: 7.00 | Stimmen: 3 |
Aquataris – ein tierisch gesundes Vergnügen Neues Network-Unternehmen mit großem Potential Wenn Kinder krank sind oder kleine Wehwehchen haben, brauchen Sie viel Liebe, Zuwendung und Ruhe. Doch wenn dieses Thema aufkommt, sind viele Eltern oft ratlos. Abhilfe schaffen hier die innovativen Produkte der Firma Aquataris. Unter dem Motto: Medizin, Hygiene und Vorsorge werden zahlreiche Anwendungsgebiete bei Kindern abgedeckt. So steckt in jedem der kuscheligen Zeitgenossen eine wertvolle Hilfe für Eltern. Insgesamt sind derzeit 6 verschiedene Figuren erhältlich. Hauptcharakter ist Blubb, der Doktorfisch, nach welchem auch die Haupt-Serie benannt ist. In der Funktion als Handpuppe sorgt er für Spaß im Kinderzimmer. Oskar, das freundliche Seepferdchen ist als Hilfe zur Verabreichung von flüssiger Medizin oder Kindersäften ein treuer Kamerad. Wenn es um Bauchweh geht, ist eine Wärmflasche mit Überzug namens Mimi sowie Emily, die niedliche Schildkröte mit ihren Kirschkernen im Bauch, stets wärmend zur Stelle. Ein Krake namens Platsch ist ein lustiger Spezialhandschuh, wenn es beispielsweise um die Abgabe von Augen- oder Nasentropfen geht. Abgerundet wird das Sortiment durch einen Waschhandschuh, einen orange-farbenen Rochen mit dem Namen Bernd. Grundlage der Produkte ist das Kinderbuch „Das Geheimnis der sprechenden Fische“, welches für Kinder von einem bis zehn Jahren eine lustige Abenteuergeschichte mit pädagogisch wertvollen Inhalten zu den Themen Medizin, Hygiene und Vorsorge bereithält. Um die Produktpalette zu vervollständigen, gibt es Pflegeprodukte für das Kind ebenso wie für die Mutter. Diese sind frei von Stoffen, die von unabhängigen Prüfinstituten wie z. B. Ökotest als schädlich für die Gesundheit oder gar krebserregend eingestuft werden. Die Produktserie rund um das Thema Kind und Mutter ist seit Dezember 2005 im Empfehlungsmarketing anzutreffen. Über sogenannte „Kinderhomepartys“ werden im freundschaftlichen Kreis die Produkte von Mutter zu Mutter weiterempfohlen. Gleichzeitig findet ein Erfahrungsaustausch untereinander statt. Durchgeführt werden die „Kinderhomepartys“ durch selbständige Aquataris-Berater/innen. Das große Potential dieses von vier Frauen gegründeten Systems liegt in den einzigartigen und geschützten Produkten sowie in der Einfachheit, neue Vertriebspartner oder auch Kunden zu finden. Durch ein bereits bestehendes Netzwerk unter Müttern ist der Anfang bei Aquataris nicht lang und schwer sondern einfach und unkompliziert. Da die Zielgruppe Mutter-Kind im Empfehlungsmarketing völlig neu und unverbraucht ist und die Produkte absolute Alleinstellungsmerkmale aufweisen, liegen enorme Wachstumschancen in diesem neuartigen System. Zusätzlich bietet der Karriereplan freie Entwicklungsmöglichkeiten ohne Druck und Zwang für neben- sowie für hauptberuflich tätige Networker.
zufriedene Kunden
Letztes Update: Montag, 24.08.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |