Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Dienstleistungen : benefit - The Equity Driver



benefit - The Equity Driver

benefit - The Equity Driver
Am alten Weiher 4
63654 Büdingen
+49 (6041) 96 26 07

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: benefit hilft den Mandanten, den Wert ihrer Kunden (Customer Equity) besser auszuschöpfen und effizient zu steuern. Das führt unter dem Strich zu einer Steigerung des Kundenwertes für das Unternehmen. MESSBAR. Business Intelligence meets Customer Intelligence: Die Synergien für wachsenden Customer Equity werden freigesetzt durch die Kombination von tiefem Geschäftsprozessverständnis inklusive bewährtem IT-Know-How, profunden Controlling-Kenntnissen, sowie geballter Marken– und Marketing-Intelligenz. Erfahrung / Expertise: In die Projekte fließen mehr als 15 Jahre Erfahrung ein aus Branchen wie Industrie, Handel und Dienstleistung (Finanzen, TIMES, Versorgung). Die benefit-Berater waren unter anderem tätig für Unternehmen wie Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, IKEA, ISIS Multimedia Net, Lafarge, Lufthansa Cargo, Otto Versand, Pirelli, Schwab Versand, Siemens, Stadt Frankfurt am Main, Toyota und WestLB.


    Referenzen: Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, IKEA, ISIS Multimedia Net, Lafarge, Lufthansa Cargo, Otto Versand, Pirelli, Schwab Versand, Siemens, Stadt Frankfurt am Main, Toyota, WestLB


    Branche: Unternehmensberatung


    Gruendungsdatum: 2005


    Messestandorte: Europaweit


    Inhaber: Jörg Ruff


    Besuche: 76 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    benefit hilft den Mandanten, den Wert ihrer Kunden (Customer Equity) besser auszuschöpfen und effizient zu steuern. Das führt unter dem Strich zu einer Steigerung des Kundenwertes für das Unternehmen. MESSBAR. Business Intelligence meets Customer Intelligence: Die Synergien für wachsenden Customer Equity werden freigesetzt durch die Kombination von tiefem Geschäftsprozessverständnis inklusive bewährtem IT-Know-How, profunden Controlling-Kenntnissen, sowie geballter Marken– und Marketing-Intelligenz. Erfahrung / Expertise: In die Projekte fließen mehr als 15 Jahre Erfahrung ein aus Branchen wie Industrie, Handel und Dienstleistung (Finanzen, TIMES, Versorgung). Die benefit-Berater waren unter anderem tätig für Unternehmen wie Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, IKEA, ISIS Multimedia Net, Lafarge, Lufthansa Cargo, Otto Versand, Pirelli, Schwab Versand, Siemens, Stadt Frankfurt am Main, Toyota und WestLB.

    Referenzen

    Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, IKEA, ISIS Multimedia Net, Lafarge, Lufthansa Cargo, Otto Versand, Pirelli, Schwab Versand, Siemens, Stadt Frankfurt am Main, Toyota, WestLB


    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt