Benutzername     Passwort  
     kostenlos registrieren
Kontakt | Werbung | Nutzungsbedingungen | Sitemap | Datenschutz | Impressum  

Startseite » Presse-Dienstleister : Dienstleistungen : Effektive Kundenbetreuung



Effektive Kundenbetreuung

Effektive Kundenbetreuung
Gertrudenstr. 24
51149 Köln
02203-896446

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait


    Beschreibung: Training und Beratung für alle, die ihre Kundenbetreuung optimieren möchten


    Referenzen: QSC AG, Internetwire, twenty4help, fit4call, Sancura BKK


    Branche: Dienstleister, Telekommunikation, ISP


    Gruendungsdatum: 2002


    Messestandorte: BRD und umliegend


    Kooperationen: fit4call O'donovan consulting AG


    Ziele: Kundenbetreuung optimieren sofortige Effektive erzielen


    Grundsaetze: wertschätzendes und serviceorientiertes Arbeiten


    Mitgliedschaften: webgrrls e.V. femme total e.V. Call Center Forum e.V.


    Initiativen: Gründung des Profi-Netzwerks


    Inhaber: Tanja Hartwig


    Neuheiten: Workshops und Vorträge für Existenzgründer/innen und Selbstständige


    Besuche: 70 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0

    Gründer-Homepage besuchen | Eintrag bewerten

    Leistungsspektrum

    Training und Beratung für alle, die ihre Kundenbetreuung optimieren möchten

    Referenzen

    QSC AG, Internetwire, twenty4help, fit4call, Sancura BKK


    Neuzugänge


    Letztes Update: Montag, 24.08.2015

    Werbung

     Zur Zeit sind 0 Gäste und 0 Mitglieder online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 1899 - 2024 by Gruenderstadt