Startseite » Presse-Dienstleister : Internet und WWW : nettodo web-usability
nettodo hinter den höfen 9 34593 Knüllwald 05686-930550 | Weitere Funktionen |
Beschreibung: | nettodo lehnt gestalterische Effekte aus Selbstzweck ab. Die Gestaltung hat immer den Sinn, das Einzigartige eines Unternehmens / eines Produktes hervorzuheben, zu unterstützen, es im Markt zu positionieren.
Farben, Formen und Schriften sind unsere Arbeits-Materialien.
Die Web-Usability sehen wir nicht nur als Wort, sondern wir richten uns nach ihr.
Nicht die Masse macht´s, sondern die individuelle nutzergerechte Umsetzung, denn der schönste Internet-Auftritt wird wirkungslos verpuffen, wenn er nicht intensiv nach den Richtlinien der Web-Usability und den Wünschen und Anforderungen seiner Zielgruppe ausgerichtet wird. |
Referenzen: | www.allesfuersauto.de, www.derelektroshop.de, www.kinderland-shop.com, www.pact-logistics.com, www.amidarock.de |
Branche: | Internet, Medien - u. Ecommerce Agentur |
Gruendungsdatum: | 2002 |
Messestandorte: | bundesweit, schweiz, österreich |
Kooperationen: | certificated ecommerce Partner der Websale AG |
Ziele: | Zufriedene Kunden, stetiger ausbeu der kompetenzen, |
Grundsaetze: | Zufriedene Kunden werden nicht über den Preis gewonnen.
Zufriedene Kunden resultieren aus Qualität, Know How und einem guten Service.
Auch wir bei nettodo haben die Zielsetzung, daß jeder unserer Kunden ein zufriedener Kunde ist und nicht als "Rechnung" bei uns endet.
Damit wir dieses Ziel erreichen, stellen wir nicht nur einen Stamm von guten Mitarbeitern und Partnern, sondern bieten durch unsere Aktivitäten ein in sich übergreifendes Portfolio, so daß wir allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können! |
Mitgliedschaften: | werbegemeinschaft homberg/efze |
Sponsoring: | www.amidarock.de |
Bisheriger Werdegang: | 1996-1998 Medienproducer ZDF(Mainz)
1999-2001 Projekt u. Key Account Manager E-Bsuiness, German Parcel,
Key Account Manager E-Solutions Kühne & Nagel AG Schweiz |
Inhaber: | Torsten Doppler |
Neuheiten: | web usability für kleine und mittelständische Unternehmen
e-Commerce für leine und mittelständische Unternehmen
Broschüre "Die ersten 100 Tage
online" ..Erfolge und Misserfolge |
Besuche: 110 | Bewertung: 0.00 | Stimmen: 0 |
nettodo lehnt gestalterische Effekte aus Selbstzweck ab. Die Gestaltung hat immer den Sinn, das Einzigartige eines Unternehmens / eines Produktes hervorzuheben, zu unterstützen, es im Markt zu positionieren. Farben, Formen und Schriften sind unsere Arbeits-Materialien. Die Web-Usability sehen wir nicht nur als Wort, sondern wir richten uns nach ihr. Nicht die Masse macht´s, sondern die individuelle nutzergerechte Umsetzung, denn der schönste Internet-Auftritt wird wirkungslos verpuffen, wenn er nicht intensiv nach den Richtlinien der Web-Usability und den Wünschen und Anforderungen seiner Zielgruppe ausgerichtet wird.
www.allesfuersauto.de, www.derelektroshop.de, www.kinderland-shop.com, www.pact-logistics.com, www.amidarock.de
Letztes Update: Montag, 24.08.2015
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, |