Startseite » Bibliothek » Diplomarbeiten » Diplomarbeiten »

Diplomarbeit

 

 

 

 

 

Thema:

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung

Fachbereich1:

BWL

Fachbereich2:

technische BWL

 

Summary:

Stichworte: Qualitätsmanagement, Dienstleistungsunternehmen, TQM, QM, Implementierung, Führung; <p>
Das Ziel der Arbeit ist es, einen Überblick über das Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen zu geben. Desweiteren wird die führungstechnische Gestaltung des Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen aufgezeigt. Hauptaugenmerk wird auf die Implementierung des Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen gelegt. <p> Abschließend werden Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung des Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen genannt.
Aufbau: 1. Grundlagen, 2. TQM in Theorie und Praxis, 3. Implementierung, 4. Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung

Hochschule:

FH Offenburg


Seiten:

127,000000

Abgabe:

18.12.1997

Note:

1,400000

 

phoenix

 

Gründer Guide

Gründer Guide - Schritt für Schritt zum eigenen Unternehmen

Details zum Thema

Verwandte Themen

 » Diplomarbeiten
 »
Diplomarbeiten


 

Web-Infos

Idee / Konzeption
 » Basiswissen
 »
BusinessPlan
 »
Franchising
 »
Network Marketing
Vorbereitung
 » Rechtsformen
Unternehmensführung
 » Betriebsführung

Service