Startseite » Bibliothek » Diplomarbeiten » Diplomarbeiten »

Diplomarbeit

 

 

 

 

 

Thema:

Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte

Fachbereich1:

BWL

Fachbereich2:

 

 

Summary:

Wie können Versicherungsunternehmen im Zeichen eines veränderten Marktumfeldes durch differenzierte Versicherungsprodukte und -strategien sich weiterhin erfolgreich am Markt behaupten ? Eingegangen wird dabei in erster Linie auf die Produktgestaltung, aber auch auf Marketing, Vertrieb, Kundenservice im Zusammenhang mit Versicherungsprodukten.

Hochschule:

Berufsakademie Karlsruhe


Seiten:

57,000000

Abgabe:

02.05.2000

Note:

1,500000

 

phoenix

 

Gründer Guide

Gründer Guide - Schritt für Schritt zum eigenen Unternehmen

Details zum Thema

Verwandte Themen

 » Diplomarbeiten
 »
Diplomarbeiten


 

Web-Infos

Idee / Konzeption
 » Basiswissen
 »
BusinessPlan
 »
Franchising
 »
Network Marketing
Vorbereitung
 » Rechtsformen
Unternehmensführung
 » Betriebsführung

Service