Startseite » Bibliothek » Diplomarbeiten » Diplomarbeiten »

Diplomarbeit

 

 

 

 

 

Thema:

Investmentfondsmarketing

Fachbereich1:

 

Fachbereich2:

 

 

Summary:

Die Arbeit führt in die aktuelle Situation des deutschen Investmentmarktes ein und erläutert den geschichtlichen Hintergrund. <p> Ziel ist es, die Besonderheiten und die Notwendigkeit eines Marketings für Investmentfonds zu verdeutlichen. Das einführende Kapitel 2 betrachtet den deutschen Investmentfonds. In Kapitel 3 wird das Umfeld der Fondsgesellschaften in Deutschland erläutert. <p> Kapitel 4 und 5 stellen Besonderheiten beim Investmentfondsmarketing im Rahmen der klassischen Marketing-Instrumente heraus und beschreiben Marketingstrategien anhand von Fallstudien. Die Schlussbemerkung fasst die Ergebnisse zusammen und bietet einen Ausblick auf mögliche Entwicklungen.

Hochschule:

 


Seiten:

0,000000

Abgabe:

30.11.2006 16:57:41

Note:

0,000000

 

phoenix

 

Gründer Guide

Gründer Guide - Schritt für Schritt zum eigenen Unternehmen

Details zum Thema

Verwandte Themen

 » Diplomarbeiten
 »
Diplomarbeiten


 

Web-Infos

Idee / Konzeption
 » Basiswissen
 »
BusinessPlan
 »
Franchising
 »
Network Marketing
Vorbereitung
 » Rechtsformen
Unternehmensführung
 » Betriebsführung

Service